Trainingszeiten Minis

Di 15:00 - 16:00Sporthalle Wiefelstede

Norbert Böttcher
ninano[@]t-online.de

Ein besonderes Highlight hatten die jüngsten Handballer/Innen des SVE Wiefelstede am 27. Dezember. Sie wurden ausgewählt, gemeinsam mit der Bundesligamannschaft des VfL Oldenburg zum Punktspiel gegen die HSG Bad Wildungen in die kleine EWE-Arena einzulaufen.

Vor einer beeindruckenden Kulisse von über 2000 Zuschauern war den Kindern vor dem Spiel die Anspannung anzumerken. Auch wenn der VfL das Heimspiel verlor, war es für die Kids ein unvergessliches Erlebnis. Ein besonderer Dank gilt der Firma Servlog aus Oldenburg für die Ausstattung mit T-Shirts sowie den Oldenburger Handballerinnen, die trotz der Niederlage für ein gemeinsames Foto mit den Einlaufkindern und dem heimischen Maskottchen zur Verfügung standen.