SV Eintracht Wiefelstede e.V.

SVE Wiefelstede - Aktuell

 +++ Hinweise zur Corona-Pandemie +++

Im Hinblick auf die steigenden Corona-Fallzahlen und die rechtlichen Einschränkungen in allen Lebensbereichen sowie der ergangenen Niedersächsischen Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus SARS-CoV-2 (Niedersächsische Corona-Verordnung) werden die Sportplätze, Sport- und Turnhallen sowie Mehrzweckgebäude (Sportanlagen) ab Montag den 2. November bis auf Weiteres geschlossen.

 +++ Übungsleitersuche +++

Wir suchen ständig motivierte Übungsleiter/innen, verstärkt für die Fitness-/Gesundheitssport- und Kinderturngruppen. Du möchtest einen Kurs anbieten oder mal was Neues ausprobieren. Dann melde dich bei uns!

  29.02.2020  Kreismeisterschaften U10

Yuna Brückmann und Ben Hörner holen sich in ihrer Gewichtsklasse den Kreismeistertitel. Weitere Medaillen gab es auch beim Gürtelturnier U12/U15.

  23.02.2020  Kinderkarneval

Auch dieses Jahr organisierte die Kinder- und Jugendturnabteilung des SVE am Sonntag vor Rosenmontag einen Kinderkarneval.

  15.02.2020  Team-Landesmeisterschaften

Unser Nachwuchs-Team startete im Einsteiger-Wettkampf in 4 Disziplinen und holte Platz 2. Für zwei Springerinnen war dies der erste Wettkampf.

  08.12.2019  Bezirksfinale Weser-Ems

Lilli Heinen und Lia Hesse verpassten das Treppchen nur um einen halben Punkt. Auch unsere Kampfrichter sammelten erste Erfahrungen auf Bezirksebene.

  30.11.2019  Wettkampf „no Limits“

Nach dem Wiederaufbau der Trampolingruppe im vergangenen Jahr konnte der SVE zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder an einem Wettkampf teilnehmen.

  30.11.2019  Internationaal HS Toernooi

Unsere U18-Judoka Tom Meyer und Thorben Schulz holen sich beim international stark besetzen Turnier in Hoogezand (NED) Platz 3 und 4.

  22.09.2019  Kreismeisterschaften

Zum ersten Mal schickte der SVE Turnerinnen zu diesem Wettkampf, 3 Teilnehmer haben sich für den Bezirkswettkampf qualifiziert.

  21.09.2019  Bezirksmeisterschaften

Nach einem spannenden Wettkampftag wurden erfolgreiche Ergebnisse erzielt. 3 Teilnehmer qualifizieren sich für die Landesmeisterschaften.

  08.09.2019  Weser-Ems-Pokal

Das A-Junioren-Team (Malte, Malic, Jonas und Mika) schafft es den Weser-Ems-Pokal auch dieses Jahr wieder nach Wiefelstede zu holen.

  07.09.2019  Landessichtungsturnier

Tom Meyer holt sich beim Offenen Garbsener Teufelturnier den Titel. Thorben Schulz belegt in der gleichen Gewichtsklasse Platz 3.

Am Breeden 4, 26215 Wiefelstede
sve-wiefelstede@ewetel.net | 04402 60660